KAB_Kirche2 osterfeuer P9210091 BilderKAB KAB

Startseite

Herzlich Willkommen auf der Homepage der KAB Recke

 

Die KAB-St.Josef, Recke trauert um ihren ehemaligen Präses Pfarrer em. Werner Heukamp.

Wir konnten Pfr. Heukamp noch im Frühjahr auf der Generalversammlung für 25 Jahre Mitgliedschaft ehren. In dieser Zeit hat er sehr viel in der KAB bewirkt. Er hatte großen Anteil an der Neuausrichtung durch Mitgliederwerbung. So sind 6 Familienkreise während seiner Amtszeit als Präses gegründet worden. Mit vielen neuen Mitgliedern führte er das Mysterienspiel in der Kirche auf, wofür er sogar einen Kulturpreis erhielt. Nicht zu vergessen, das Krippenspiel, das maßgeblich aus seiner Feder stammt. Alle 2 Jahre führt die KAB-Recke seit dem das Krippenspiel an der Remise des Haus St. Benedikt auf. Selbst nach seiner Zeit als Präses interessierte er sich aktiv für die KAB und brachte noch so manche Idee ein. Wir sind sehr dankbar, daß er uns diese Zeit begleitet und unterstützt hat.

Pfr. em. Werner Heukamp ist im Alter von 91 Jahren verstorben. Wir behalten ihn in guter Erinnerung!